Halloween!!!

Es ist mal wieder Halloween zeit! Es ist herbst, es gibt Kürbisse und Äpfel und es wird schön gruselig und schnell dunkel !!!

Mögt ihr es nicht auch an Halloween mit Euren Freunden um die Häusser zu ziehen?Wir machen das auch und haben hier schaurig leckere Rezepte für euch!

Leckere Snacktips findet ihr Hier :

 

1. Schaurige Hexenfinger!

Zuerst alles zusammenrühren und gut kenten. Dann zu Fingern formen. Alles auf ein Blech und für ca. 10 min bei 200°c bei Ober Unterhitze in den Ofen. Danach aus dem Ofen holen und gut abkühlen lassen. Zum schluss Mandeln mit Zuckerguss als Fingernägel befestigen und mit Kirschsoße servieren.

Guten Appetit!

 

Ihr braucht:

500g Mehl
250 g Butter
Eier
200 g Zucker
1 Pck. Backpulver
1 Pck. Vanillezucker
  Kischsoße + Mandeln zum Servieren

 

2. Schreckenshand!

Zuerst Müsst ihr 1x Vanille Pudding kochen. Diesen füllt ihr dann in einen Handschuh und lasst ihn festwerden. Wenn er fest geworden ist schneidet ihr den Handschuh vorsichtig auf und legt ihn auf einen Teller. Dann noch etwas Kirschsoße zubereiten und über die Schreckenshand gießen ,fertig seit ihr!

Bon Appetit!

Ihr braucht:

 

1 Handschuh
1 Pck. Vanille Pudding
1 Pck. Kirschsoße
   
   
   

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!